Momentaufnahme

 

Sie saß auf dem Barhocker und fröstelte. In der Halle war es nicht wirklich kalt; trotz der gewaltigen Ausmaße und der recht bescheidenen Maitemperaturen. Vermutlich lag das Zittern eher an ihren Nerven – eine Schwäche, die sie gerade fürchterlich nervte. Immerhin modelte sie schon seit gut neun Jahren. Gehörte mit ihren fünfundzwanzig also quasi zu den alten Hasen im Geschäft.
»Alles in Ordnung bei dir?« Leander, der junge blonde Fotograf, der sie für das heutige Shooting gebucht hatte, lächelte ihr flüchtig zu und widmete sich dann wieder seiner Ausrüstung.
»Ja, klar. Danke.« Ein Schauder erfasste ihre Schultern, kroch ihr das Rückgrat entlang und schlängelte sich von da aus zum Steiß. [...]

 

Möchtest du weiterlesen?

Momentaufnahme

Teile diesen Beitrag auf ...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Google+
Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.